Einmal klicken für geilen Sound

11.01.2004

NEWS Seite

Erst mal wünsche ich allen ein schönes neues Jahr !!

Das wird hoffentlich ein Driver Jahr, so das ich mal ein bischen mehr fahren kann. Der Getriebeschaden erwies sich als ein defekter Lagergummi und Lagerschaden am Getriebe. Wird also doch nicht so teuer wie gedacht.

Über Weihnachten und Neujahr war ich in Florida USA. War einfach nur super. Das Wetter, die Leute und alles rund herum war einfach nur geil. Bis auf das Bier, davon wird keiner blau. Der Dollar Kurs ist auch super und so wollte ich ein paar Sachen Einkaufen. Aber auch in USA sind Läden geschloßen.

Neue Bilder hab ich leider keine. Aber im Früjahr baue ich auf eine gesperrte Hinterachse um und tausche alle Gummilager aus. Da sollten schon einige Fotos entstehen.

[Besucherzähler]